26.08.2001 Fanaustausch mit Wiener Neustadt
  Da wir seit dem Spiel unserer Mannschaft im Frühjahr gegen Wr. Neustadt regelmäßig Kontakt mit den WNSC - Ultras pflegen, beschlossen wir an diesem Sonntag (Birne nach eingelegten, samstäglichen Ruhetag wieder in Ordnung) nach Leobendorf zu fahren, wo die dort ansässige Dorfmannschaft gegen unsere Fanfreunde aus dem Süden NÖ antraten. Unter der Kreuzensteiner Burg wurden wir lange nicht das Gefühl los, es könnte jederzeit ein bekanntes Kremser Gesicht auftauchen (normal fahren wir ja nur auf Auswärtspartien der Kremser, eh kloa!), was allerdings nicht passierte. Von den Ultras tauchten dann fünf Leute (Gruß an euch!) auf, mit denen wir in den folgenden 90 Minuten allerlei diskutierten, wie etwa über Fan Erfahrungen in Ardagger, Ortmann bzw. über Sachen, die uns dort widerfuhren. Das Spiel, dass trotz Neustädter Überlegenheit und ein paar nicht gegebenen Elfmetern, sehr an der Einschlafgrenze dahintändelte, gab schließlich genug Anlass zu solch Diskussionen (und genug Zeit für´s süffige Stiegl - Bier). Nach Spielende kamen wir zur einhelligen Meinung, dass man es als Fangruppe in Österreichs Unterklasse schwer hat (was immer damit auch gemeint ist). Schließlich wünschten uns die Ultras noch viel Glück für das Spiel gegen deren Erzfeinde aus Kotzingbrunn, tauschten einen ihrer Schals gegen einen von uns, und versprachen uns, uns gegen Eisenstadt zu unterstützen. Wir Steher rauschten danach nonstop zum Volksfest ab, na ja, genauer gesagt zum Stand des KSC, wo unsere noch vom Freitag maroden Stimmen mit viel Bier und vielen Schlagern gepflegt wurden. Es wurde also wieder sehr spät, und erst, als selbst Andl nichts mehr drinken konnte (nach einer Fahrt im FRISBEE - jo, der Andl ist wirklich mit etwas gefahren!!!!), beschlossen wir, das Fest zu verlassen. Nächster Treffpunkt war allerdings schon wieder der folgende Montag, beim Stand des KSC...