06.10.2001 Hundsheim - KSC 0:0
  Nach dem grandiosen Sieg gegen Eisenstadt in der Vorwoche reisten wir Steher (ich als Fahrer, Rainer, Susl, Mattl und Andl) erwartungsvoll an die slowakische Grenze nach Hundsheim. Überrascht waren wir gleich zu Spielbeginn, als noch weitere Steher (Urbsl, Jochen, Ogli...) zu uns stießen, worauf es in der folge zu sensationellen Schlachtgesängen (so wie auch bei Heimspielen üblich) kam.  Unser Team präsentierte sich in der ersten Hälfte meiner Meinung nach noch besser als in der vergangenen Woche - zumal Hundsheim sicher stärker einzuschätzen ist als Eisenstadt. Zwar kam nur Ecker zu einer halbwegs guten Chance, punkto Ballbesitz waren die Kremser players aber die überlegenere Elf und ließ keine einzige Chance der Hundsheimer zu. Sollte mal eine gefährliche Flanke ihren Weg in den Strafraum finden, stand Kucernak (wie gewohnt) bombensicher wie ein Stiefel. In der zweiten Hälfte wandte sich dann das Blatt ein wenig - zwar kamen die Hundsheimer weiterhin kaum zu Chancen, dennoch gaben die Kremser das Heft etwas aus der Hand. Für eine Auswärtself taktisch allerdings nicht unklug - man spielte auf Abwarten und hielt de Ball lange in den eigenen Reihen, wobei Karl sogar noch zu einer dicken Chance kam.  Überpünktlich pfiff der Schiedsrichter nach 90 Minuten ab und wir Kremser feierten das hochverdiente Remis wie einen Sieg!!! Wie schon gesagt fand ich das spiel unseres Teams sogar noch besser als das der letzten Woche. Die Stimmung war klasse, phänomenal - stehermäßig. Nach dem Leeren des letzten Bieres stiegen wir in den Wagen, der uns sicher bis nach Maria Ellend führte, wo wir in der RÖMERMAUT noch eine Mahlzeit einnahmen (in diesem Lokal waren sogar schon mal Leute aus Chile, heeeee). Danach blitzte Rainermonster noch etliche Schnellfahrer mit dem Photoapparat. Hee, lustig, heee! In Krems angekommen suchten wir schließlich noch unser Vereinslokal auf, bevor ich dann nach Hause fuhr und jetzt gerade diesen Bericht schreibe. Mir fällt jetzt langsam nichts mehr ein.