03.11.2001 West Ham - Fulham 0:2
Dieses Spiel der Premiere League war für uns das zweite Spiel innerhalb von drei Tagen auf englischem Boden. Im Londoner Vorort besuchten wir den Boleyn Ground, Heimstätte der Hammers, die an diesem Tag den Aufsteiger aus Fulham (mit van der Saar im Tor) empfingen.  26.270 Besucher drängten in das Stadion, das zur Zeit eine Baustelle ist, da ein Teil des West Stands erneuert wird. Das Spiel war von der Stimmung her wiederum ein Traum - die Atmosphäre konnte sich aber nicht so ganz auf das Spielfeld übertragen. Zwar hatte West Ham nach zehn Minuten den Führungstreffer auf dem Fuß, scheiterte aber an der Stange. Danach tat sich nicht viel und eher aus heiterem Himmel fiel kurz vor der Pause nach einem Eckball das 1:0 für die Gäste. Auch in der zweiten Hälfte konnten die Hammers nicht wirklich zusetzen - die logische Folge war das 0:2 für Fulham, dem allerdings ein klares Foul an diCanio vorausging. Dies war auch der Endstand. Dennoch war ich wiederum begeistert, scheinbar ziemlich viele, denn nach dem Spiel wurde der Fanshop von WHU regelrecht gestürmt. Auf dem Weg zur U-Bahn mussten wir uns in einer etwa zwei Kilometer langen Schlange einreihen - begleitet von berittenen Polizisten, es lief aber alles ruhig ab. Ja, und heute bin ich wieder zurück, leider nicht rechtzeitig um unsere Mannschaft in Klingenbach anzufeuern - dennoch hoffe ich auf Punkte in Westungarn - HEZZO!