21.09.2002 Eisenstadt - KSC 0:0
Lausiges Wetter, grausame Autobahnen, sowie diverse Tankstellenstops führten lediglich 4 Personen unseres geheiligten Fanclubs nach Eisenstadt. Ausreden sämtlicher Mitglieder wie Arbeit oder Mi gfreits net können nicht toleriert werden und werden dementsprechend sanktioniert, hehehe. Bei der Ankunft vor der Stadionkassa wurden wir gleich mit der burgenländischen Zählkunst (haben die noch keine römischen Zahlen?) konfrontiert, als wir gefragt wurden, ob wir alle drei (wir waren drei und ein Ersatzwawa) Freikarten benötigten. Während des Spieles wollte uns dann ein aufmüpfiger Irontowner alle drei (wir waren.....) aus den finstersten Gefilden der modrigen Tribüne aufmischen. Irgend was hat´s da! Vor dem Spiel wurde wie üblich die hiesige Kantine geprüft, das Personal ist nach wie vor freundlich wie selten wo. Das ist ehrlich gemeint und schlägt sich daher auch im Kantinencheck nieder. Über das Spiel gibt es nicht viel zu berichten - es war von der ersten Minute an eine typische 0:0 Partie ohne viel heraus gespielten Chancen, was für allem für das heimische Publikum nicht wirklich akzeptabel ist. Wir Kremser freuten uns allerdings über eine passable Leistung der Kremser, die bis zum Ausschluss Wagners in der 68.Min in der Abwehr solide und sicher standen. Torchancen unserer Mannschaft waren allerdings Mangelware. Eine dicke Chance gab es dennoch als Unger um Zentimeter am Tor vorbeiköpfte, der Linesman hatte allerdings bereits auf Abseits entschieden. Nach besagtem Ausschluss wurden die Burgenländer allerdings gefährlicher und kamen in den letzten Minuten einige Male gefährlich vor das Tor.
So stockte in der 89.Min. allen der Atem, als ein Schuss geradewegs ins Tor zu gehen schien, Gott sei Dank aber von der Innenstange aus zurück ins Feld sprang. Resümee: ein verdienter Punkt für die salopp spielenede Kremser Mannschaft, ein Sieg für Eisenstadt (Wegen Stangenschuss und so) wäre alles andere als verdient gewesen.