12.11.2002 Austria Amateure - KSC 1:1
Zum zweiten Mal innerhalb von 14 Tagen reisten wir nach Floridsdorf, beim ersten Mal gab es ja eine Absage und wir gingen mit E - Wawa in den Zoo. Dieses Mal wurde allerdings gespielt, kalt war es halt ein bisserl - aber genügend Bier machten Erfrierungserscheinungen wett, und so hatten ich, Rainer, Schlüpfer, Mattl, die zwei Ersatzgrubers und Bernderich wieder fun. Die Kremser hatten das Spiel eigentlich im Griff - Chancen gab es allerdings nur eine Handvoll auf beiden Seiten. Der ersten nennenswerten Chance der violetten ging ein schwerer Abwehrschnitzer von Björn Wagner zuvor. wieder mal also ein dummes Tor, wieder ein Rückstand obwohl Karl kurz zuvor alleine aufs Tor lief, allerdings am Wiener Goalie scheiterte. Dennoch gaben die Kremser nicht auf und erspielten sich fortan dicke Chancen. Praktisch mit dem Pausenpfiff glichen die Kremser aus - großes Rätselraten, wer denn der Torschütze gewesen sei, überall, doch: Potzblitz: es war ein Selbsttor!!! Bereits in der ersten Hälfte hatte Ersatzgruber Problema mit brauna Kollega, der seinen Sohn ungut behandelt sah. Du kommsta heit nicht nach haus, meinte der Izmiraner. In der zweiten Hälfte spielte uns der Tiak einen Streich, als ein harmloser Ball ins Out zu trudeln schien, pfiff er völlig unmotiviert in ein mitgebrachtes (selbst gebasteltes) Dollmuschtaxipfeifferl. Wagner Björn grapschte nach dem Ball, was der Schiri nicht duldete und mit einem Schiriball bestrafte. Einige auf der Tribüne schimpften natürlich uns, obwohl wir (uups) doch keine Spielunterbrechung provozieren wollten, naja. Eigentlich war das schon das beste, was es aus der zweiten Hälfte zu berichten gab, obwohl Karl ein weiteres Mal alleine vor dem Goalie scheiterte. Fairerweise muss man aber auch sagen, dass die schwach spielenden Lila - Nikoläuse auch einige Chancen hatten, womit der Punkt schlussendlich auch in Ordnung ging.