15.02.2003 1860 München - Bayern München
In aller Hergottsfrüh wie man so schön sagt, machten sich Rainer, Mattl, Susl und meine Wenigkeit nach St. Pölten auf, um den Zug nach München zu nehmen. Im Zug ging es dann gleich lustig zu, denn Rainer sorgte am Vortag für kräftigen Biervorrat - so hatten wir also bereits am Vormittag einen g´miatlichen G´spira. Um 10.30 kamen wir in München an, wo wir das Gasthaus `Augustinerstüberl´ aufsuchen wollten. Am Weg dorthin kamen wir auch an einer Antiwardemo vorbei - wo uns eine bepelzte Dame blöd kam. `Schau dich mal an wie du daher kommst, du hast ja keine Bildung!´ Wutschnaubend wurde ihr nachgeschimpft. Danach hatten wir alle einen Gusto auf die Sau und ein Maß, dass wir uns im besagten Lokal zu Gemüte führten. Danach strawanzten wir in der City herum, bevor wir uns dazu entschlossen, in den Olympiapark zu fahren. Dort herrschte bereits reger Betrieb - außerdem musste ich mich noch um eine Currywurst umschauen. Bier durfte dazu nicht fehlen. Im Olympiastadion versuchte Rainer vergeblich, in den Südsektor zu gelangen, was ihm ein Ordner jedoch verwehrte. Mir ist des im Prinzip eh wurscht gewesen, wie man weiß bin ich ja weder Bayern noch 60 Anhänger. Schließlich begann dann das Spiel, verfolgt von 64.000 Zusehern. In der ersten Hälfte konnte man es getrost mit dem Spiel gegen Schalke vergleichen. Ein Stangenschuss durch Lizarazu, sowie ein Lauth Kopfball auf der anderen Seite war die magere Ausbeute. Nach der Pause ging es allerdings rund: nur kurz nachdem ein Tor von Lizarazu nicht gegeben wurde, hob Scholl den Ball aus etwa 30 Metern mittels Freistoß gekonnt in die Maschen. Nur wenig später wurde wiederum Scholl herrlich frei gespielt - 2:0 durch ein fast schon arrogant lässiges Schupferl. Als sich die Bayern-Fans grade vom Jubeln erholten, fiel schon das 3:0 durch Lizarazu, nach herrlicher Vorarbeit von Ze Roberto. Pizzaro und abermals Scholl waren schließlich die Schützen zum unglaublichen 5:0 Entstand. Danach ging es in ein Irish Pub wo wir bis 11 abhingen.