08.03.2003 Hundsheim - KSC 0:8
D gibt´s mal einen 8:0 Sieg zu feiern, und dann gibt´s eigentlich nix zu feiern, da dass scheinbar keine Sau (bis auf 4 Leut) interessierte. Aber der Reihe nach: der Platz war eine Katastrophe, ich meine dass Hundsheim kein Nou Camp vorzuweisen hat war klar, aber so komisch hatte ich den Platz nicht in Erinnerung. Als wir mit Coach Reisinger plauderten, wurden wir gar Zeuge eines Erdrutsches!! Danach begann das Spiel zwischen Hundsheim und dem SV BASEL KREMS (O-Ton: Platzsprecher Hundsheim, der auch einige Probleme mit dem Namen unserer Spieler hatte, daher hießen die alle Nr.4, Nr.11,...).
Das Spiel war keine Minute alt, da stand es auch schon 1:0 - Sladi nutze eine Unaufmerksamkeit der Abwehr und verlängerte einen Freistoß ins Netz. Nur 15 Minuten später stand es bereits 3:0 - Neuerwerbung Koziak traf beide Male nach herrlicher Vorarbeit von Schefcik bzw. Mader (Freistoß). Kurz vor der Pause stand es dann bereits 4:0, nach einem Gestocher prallte der Ball von der Stange zurück und KOALgettor hatte keine Probleme mehr, den Ball über die Linie zu drücken. In der Pause zeigte Susl Mitleid mit der alten Losefrau (pink geschminkte Lippen, etwa 55J), und kaufte sich ein Los um einen Euro. Nach der Pause schien es, als haben auch die Kremser Mitleid mit den Hundsheimern, die jedoch oft freiwillig im eigenen Strafraum den Ball den Kremsern zuschoben. Zwangsläufig fielen daher weitere Tore. Das 5:0 und das 6:0 besorgte wiederum Koziak, ehe Tragerl (nach 2 Jahren, irre ich mich?) per Kopf das 7:0 scorte. den Schlusspunkt setzte der Mann des Tages: mit dem 8:0 erzielte Koziak das 5. Tor des Tages unglaublich. `Samma doch noch nicht in der Landesliga` sprach uns Obmann Steininger an. `Derjenige der das sagte, is heit eh nicht da´ erwiderten wir. Ob der schütteren Kulisse konnte man selbst die Spieler reden hören: Slade: Tragerl hau die in Strafraum, mach nu ans! Goalie Hundsheim: in ana tour des söbe, so a sch... Kucernak nach Ende: viel Arbeit heut, noch spannend.