29.08.2003 SKN Glanzstoff Little Istanbul - KSC 7:1
Fast eine Woche nach dieser historischen und zugleich beschämenden 1:7 Niederlage gegen die Schwindsüchtigen von der Traisen, fällt es mir immer noch nicht leicht, darüber auch noch einen Bericht zu schreiben. Schon die Anfahrt war weitaus weniger witzig, als das Jahr zuvor, da einige mit dem Auto anreisten, einige keine Lust oder Zeit (??) hatten und einer beim Autodrom (Ersatzwawa, eh klar) arbeitete. In der Eisenbahn war´s auch irgendwie grauslich, weil alles voll war und heiß war´s außerdem.
In St. Pölten war´s dann dennoch lustig und mit Schlachtgesängen ging´s raus auf die Wiese. Dort war dann leider Schluss mit Lustig: zwar wurde die Mannschaft vorbildlichst angefeuert, allerhand Rauch entzunden - doch auf dem Spielfeld, was sich da abspielte, bedarf keinen Kommentar. Bis zur 20. Minute war´s relativ ausgeglichen, ehe Zwirnowitsch mit seiner extrem dummen gelb-roten Karte das Spiel praktisch entschied. Er allein war´s dennoch nicht: welche Taktik hat der sch.. Kira (ich wusste ja, dass er mir nie, NIE symphatisch werden würde!!!)den Spielern aufgetragen?? Keine!!! Und das haben die Spieler auch relativ gut umgesetzt!! Sie stolperten mehr oder weniger durch das unwirtlich Gelände und ließen sich WILLENLOS abschlachten - so habe ich den KSC noch kaum zuvor erlebt, dagegen war das Trauerspiel gegen Zwettl vergangenen Jahres ein Festival. Was soll ich noch viel schreiben? Zur Pause stand es jedenfalls bereits 4:0 für die vom behindertsten Fanclub Österreichs (siehe Gästebuch, denen fällt nicht einmal was originelles ein, traurig!!) nur mäßig angefeuerten Retortenmannschaft. Nach der Pause ging´s so weiter - Endstand 1:7 aus Kremser Sicht. Traurig: nicht einmal dem Ehrentor von Terkl war eine Torchance der Kremser vorangegangen. Nach dem Schlusspfiff wurde noch der SKN - Fanclub aufmüpfig, doch Ro. wusste ein entsprechendes Mittel dagegen, ehe drei Kibara eingriffen. Dann war´s auch noch nass und kalt - nix wie weg aus der grauslichsten Stadt Österreichs!