30.03.2004 KSC - FAC 1:2

Über dieses Spiel viel zu schreiben ist eigentlich verschwendete Zeit, hörte man doch bereits Stunden zuvor die Gerüchte, dass das Spiel scheinbar verkauft wurde.. Da wieder nicht viele Zuseher anwesend waren (wen wundert´s ob der nicht beantragten Lizenz und der somit in Kraft tretenden Sinnlosigkeit der letzten Spiele), verlief das Spiel aus Sicht der Stehplatzbesucher genau so wie am Sonntag zuvor. Es wurde geplaudert, gescherzt und gelacht. Das Rumgemurkse am Spielfeld erinnerte ebenfalls scherzhaft an eine äußerst schlechte Gaudimax - Folge (kann sich noch wer an diese beschissene Show mit Jazz - Gitti in der Jury erinnern?), denn die Kremser spielten willenlos und schwach - und mancher Zuseher fühlte sich in den zuvor aufgeschnappten Gerüchten bestätigt. Ums kurz zu machen: die Kremser verloren mit 1:2 und hatten während des Spiel ganze zwei Torchancen gegen die als Übermacht nach Krems gekommenen Floridsdorfer. (Hoffentlich werde ich ob dieses zynischen Berichts nicht auch verklagt, Himmel hilf!!) Aja, einen Schmunzlerhöhepunkt gab es doch noch, an dem unser allseits geschätzter Herr Kapitän wesentlich Anteil hatte. Da er ein paar mal anmerkte, manche Aktion sei Abseits gewesen, wurde er von einem Steher wirsch angegangen, er solle doch die Schn.. halten. B konnte über den gut 12 Jahre jüngeren Kerl aber nur lachen, vor allem als er sich auch noch anhören musste, was er denn für ein Fan sei. Meine Meinung dazu: Fanatismus und Objektivität sind doch zweierlei Paar Schuhe, was immer ich damit auch meine. Und an der Weisheit unseres Kapitän darf niemals gezweifelt werden, hehe. So ging das Trauerspiel auf der Wiese wenigstens auf der Tribüne heiter zu Ende - Happy End