22.10.2004 KSC - SV Ritzing 3:0
Das letzte Heimspiel der Herbstsaison war also gekommen und recht mehr Leute als sonst nutzten diese Chance nicht, den Kremsern zum letzten Mal in diesem Jahr auf die Beine zu blicken - trotz Family Aktion. Naja, vielleicht fühlen sie sich auch vom wunderbaren, neuen Ordnerteam (rund um den Walkie-Talkie tragenden, himmelhoch arroganten "Chef" ordner mit Zierleiste) angestinkt, die uns dieses mal (aus welchen Gründen auch immer...) gar verbieten, Bier von den Bierbuam zu kaufen!!!! Einfach so!!!! Bis es wieder scheppert! Zum Spiel: ums kurz zu machen, die Kremser taten sich schwer gegen die Ritzinger Abwehr, die dicht gestaffelt vor dem eigenen 16er nur aufs Zerstören aus war. So war die Partie relativ fade anzusehen, obwohl unsere Unterstützung sicherlich nicht daran schuld war, die war nämlich mehr als in Ordnung, vor allem, weil sich auch einige neue Gesichter daran beteiligten. Die Überhand auf dem Rasen hatte zwar der KSC, dennoch kam es auch in Hälfte zwei vorerst nicht wirklich zu zwingenden Chancen. In der 76.Minute erhörte die himmlische Galaktika unser Flehen und die Anfeuerungsrufe machten sich bezahlt, als Erwin Denk den Ball irgendwie zum 1:0 ins Netz stocherte. Nur 6 Minuten später erzielte Mudimula sein erstes Meisterschaftstor für die Schwarz-Weißen, ehe Unterhuber-Unterhuber in der 86 noch auf 3:0 erhöhte. Doch noch ein klarer Erfolg gegen die Burgenlandler, worauf sich der Sportclub artig von uns verabschiedete. Grund dazu gab es ja - denn diesen Herbst gab es ja kaum Wirbel im Sepp Doll, abgesehen vom Derby natürlich, hehe. Am neuen Ordnerteam lag es aber sicher nicht, die.... Nach dem Match wurde bei der Kantn ordentlich geblubbert und fast wäre noch das VIP-Zelt gestürmt, weil uns niemand Nudeln bringen wollte, die sich (wir bekamen dann doch welche) allerdings eh als kulinarischer Flop entpuppten und später, viel später in abgeänderter Form auf dem Trottoir landeten, Mahlzeit. Nun gibt es noch 3 Auswärtspartien, ehe es in die Paus geht!