18.03.2005 Feuerwehr Wien - KSC 4:1
Zum ersten Mal ging es auf die schöne "Anlage" des PSV Teams für Wien, einem Retortenverein a`la ääss ka ään, allerdings der Stadt Wien der das Steuergeld nur so hinten in den Arsch gesteckt bekommt, das es eine Freud` ist. Interessieren tut den Verein kein Schwein, so verwundet es auch nicht das in Kaisermühlen fast nur Nörgler die ihre eigene Mannschaft runter machten, sowie Spielerfrauen vorzufinden waren. Zum "runtermachen" hätte aber der ansehnliche Kremser A-Mob mehr Grund gehabt: Schon wie auch gg. Fortuna05 stürmten wir auch hier wieder mit fliegenden Fahnen in unser Verderben, und wurden schließlich in Schönheit abgemurkst.

Langsam fragt man sich schon...?
Auf Kunstrasen sind wir zum Punktelieferanten verkommen.
Taktik...?

Eine weitere äußerst ärgerliche Auswärtsniederlage, gegen einen wahrlich nicht berauschenden Gegner. Noch zu erwähnen ist der geisteskranke Goalie des PSV, der sicher nicht alle Tassen im Schrank hat. In dessen Hirn scheint sich nichts anderes zu befinden, außer ein wenig warmer Luft. Was der wohl von Beruf ist? Nicht schwer zu erraten, spielt er doch beim PSV - na, na was glaubt ihr...? na? Zu erwähnen ist noch unsere Elf, die sich trotz dieser Blamage beim Auswärtsmob bedankte. Das einzig positive an diesem Abend.