15.04.2005 SV Rohrbach - KSC 1:1
Erwartungsvoll reisten R, Mattl, E - Wawa und meine Wenigkeit nach Rohrbach, zur Schießbude der Liga. Ein klarer Erfolg wurde von uns erwartet. Nach einer Stärkung in einer Badener Wursthütt´n ging es weiter und bald erreichte man das Gansbären Stadion zu Rohrbach, wo E - Wawa gleich zum Bierholen verdonnert wurde, wozu ihn Mattl lautstark animierte. Währenddessen wurde der Dorfmongo von uns mit schönen Laufpässen von der Tribüne aus in Form gehalten - der hat sich gefreut. Kurz vor Anpfiff traf noch ein weiterer Teil der Steher-Meute ein, sodass wir unsere Mannschaft eigentlich ganz würdig und stimmungsvoll vertraten. Nur einer konnte nicht mehr so ganz mithalten, der arme E - Wawa erbrach sich nach zu intensivem Biergenuss (oder auch nicht) mitten auf der Tribüne.. Schiach! Hässlich ging es auch auf dem Spielfeld zu, denn dem KSC gelang wenig bis gar nichts gegen den Tabellenletzten, bei dem astronomisch hohe Niederlagen zuletzt an der Tagesordnung lagen.. In der 74. Minute hatte der Schiri mit uns Erbarmen, als er uns einen Elfer (das Foul war vor dem Strafraum) schenkte, den Bugar zur Führung verwertete. Danach hatte der Schiri allerdings Schuldgefühle - also schenkte er den aufopferungsvoll kämpfenden Rohrern einen Freistoß knapp außerhalb der Strafraumgrenze, was prompt zum Ausgleich führte. Im Anschluss daran hatten die Heimischen sogar noch einige Gelegenheiten aufs 2:1, wozu es allerdings nicht mehr kam. Trotzdem war dieses Remis wahrlich kein Ruhmesblatt für unser Team. Nach Schlusspfiff setzte der E-Wawa noch komische Akzente: er wollte mit einem Einheimischen Jugendlichen Stunk machen, bekam von diesem aber eins auf die Birne, ohne Gegenwehr zu leisten. So kam es noch zu ein bisschen Stunk mit den Burgenländlern, doch "Diplomat" Weber (ein "echter" Kremser) mischte sich dazwischen. In Wien gingen wir noch Running Sushi schmausen, wobei Mattl den E - Wawa entsetzlich schimpfte, weil dieser im Auto bleiben wollte. Na, und Mattl beim Sushi essen? No comment!