16.07.2005 SKN St. Pölten - FC Blau -Weiß Linz

Der Tester der einzig wahren Linzer, das angesagte Kommen der WNSC Ultras, die von St. Pölten - Fans erstattete Strafanzeige wegen angeblichen Trommelklaus (na so was aber auch???) und die ausgesprochene "Einladung" eines weiteren St. Pöltner Internet-Helden (was auch sonst?), leistete eine nette "Abordnung" aus Krems gerne Folge. Die "Einladung" entpuppte sich dann auf Seiten der Pöltner dann doch wieder nicht als so gute Idee, da man uns, nachdem man uns erblickt hatte, dann doch wieder am liebsten ausgeladen hätte. (aber, das ist doch keine Art! - keine Manieren diese Pöltner) Die Pöltner gewannen 2:0. Nette Plaudereien mit Linzern und Neustädtern. Neuerdings dauert für den SKN ein Spiel nur mehr 75. Minuten, wie sonst ist deren nervöses Gehabe zu erklären, dass während des laufenden Spieles, alle aufgehängten Transparente den Weg in den Kofferraum des Autos einer Frau (vielleicht ein roter A-Klasse Mercedes mit dem Kennzeichen ***** ) fanden? Genauso nett wie Sätze wie: "das ist doch nur ein Benefizspiel!", "dürfen wir jetzt bitte nach Hause fahren?" und "bist jetzt cool - Antwort: ja" , "gib mir bitte meine Kappe wieder" usw. @wolf(S)brigade im Ernst: Hat eure Lächerlichkeit, eure Peinlichkeit eigentlich auch Grenzen? Zum "Drüberstreuen" dann noch ein Vorstandsmitglied des SKN, der ja schon seit Jahren in Krems gleich in der Nähe unseres Wahrzeichens seine Brötchen verdient (vielleicht brauchen wir ja bald mal wieder neue Anzüge?), sowie die tags darauf via Telefonat (und nicht brieflich, wie auf der SKN - HP gelogen wurde) verkündeten Lügen eines SKN - Vorstandsmitglieds, die man wohl getrost als weiteren dümmlichen Meilenstein im Gehabe dieser "Möchtegern's" bezeichnen darf, und die unseren Vorstand wohl Bauchschmerzen vor Lachen eingebracht haben dürften, rundeten diesen wunderbaren Sommernachmittags-Ausflug mit Freunden bei Mongoliden ab.

BENEFIZSPIEL! BENEFIZSPIEL! DAS IST DOCH NUR EIN BENEFIZSPIEL!