30.12.2005 Gravesend & Northfleet - Crawley Town
Diesen verregneten (aber deutlich wärmeren Tag als die zuvor) verbrachten wir mit Geld ausgeben (überall SALE), dem Verzehr von Billigfraß (Pizza All you can eat Buffet - wo die Ananas genau so schmecken wie die Pfefferonipizza) sowie Guinness Trinken im Pub. Um fünf Uhr saßen wir wieder einmal im Zug - dieses mal ging es von Charing Cross nach Northfleet, wo ein Spiel der Nationwide Conference anstand. Vom Zug aus sahen wir auch das Stadion von Millwall, eingebettet zwischen Eisenbahnschienen, Docks und Wohnschluchten. Und außerdem ein Ground, der mir als einziger (abgesehen von Leyton) in London noch fehlt. In Northfleet brauchten wir dieses mal nicht lange, um das Stadion zu finden - die Flutlichter sind weithin zu sehen und nur 5 Minuten später befanden wir uns vor dem alten Kasten, der auch Stonebridge Stadium genannt wird. Es schüttete in Strömen und wir kamen gerade recht, als der Schiri den Platz kommissionierte. Unsere Meinung: eindeutig bespielbar. Seine Meinung: nix Spiel, Rasen zu nass. Absage! So ein Scheiß aber auch. Ein fettes, widerliches, 160 cm großes, ausgewachsenes Scheiß Maskottchen schlich fort wie ein Häufchen Elend, ein wütender Fan bellte vor dem angrenzenden Pub `They called off the fucking game´ in sein Mobiltelefon - ja, und auch wir schlichen zerknirscht wie einst Horst Kirarararasitsch zurück zum Bahnhof, wo uns prompt wieder einige Hopper aus Germany begegneten, denen wir die schlechte Kunde überbrachten. So blieb uns nix anderes über, als die Scheißmöhre zurück nach London zu nehmen, wo wieder garstiges Volk Greuel über unsere Gesichter zeichnete. Etwa zwei widerlich stark geschminkte 15-jährige, die ihre fetten Ärsche in pinke Jogginghosen presste, oder etwa die Jogginghosengang, bestehend aus 10 lärmenden Pickelteens, die sich aber Gott sei Dank nur zwei Stationen später wieder verpissten. Um acht herum kamen wir wieder in London an, sauer, weil es nichts wurde mit dem Motto: sieben Tage, sieben Spiele.