07.04.2006 SV Schwechat - Kremser SC 0:0 (0:0)
  Um 18:30 machten wir uns samt Schwein auf den Weg nach Schwechat genauer gesagt nach Rannersdorf. Bis Unterlaa schafften wir es sogar ohne Tobsuchtsanfälle kamen dann aber doch erstaunlicher Weise ohne Umwege um 19:00 beim Stadion an wo uns bereits ein kläffendes Etwas, dass im Auto nebenan die Inneneinrichtung zerlegte, begrüßte. Zu diesem Zeitpunkt war uns noch nicht klar, warum die Besitzer ihren lebendigen Wackel-Dackel nur im Auto zurücklassen konnten. Am Eingang zum Stadion wurden wir jedoch schon von einem "Hunde müssen draußen bleiben" Schild und einem kopfschüttelnden und tattrigen Ordner erwartet der sich nicht mal vom herzzerreissenden Schweineblick überzeugen ließ eine Ausnahme zu machen, womit die Gefangenschaft des Flohbeutels erklärt war. Also mussten wir uns zwischen Möglichkeit a) 3 Stunden im Kreis gehen Möglichkeit b) 3 Stunden vor der Türe stehen Möglichkeit c) das Schwein auf die Ordner hetzen um sie tot zu schlabbern oder Möglichkeit d) nach Hause fahren entscheiden. Also ging es Richtung Bahnhof wo das arme mit Stadionverbot auferlegte Schweindi den Nachhauseweg antrat. Mit Vollgas ging es vom Bahnhof zurück zum Stadion, wo ich nach Kartenkauf schnell die Kantine enterte und mit obligatorischem Becher ging es auf die Suche nach dem Rest der Bande. Doch Potzblitz!!!! Keiner da? Wo waren die denn alle????? Unglaublich nach der letzten Woche. Naja - Also mal schnell bei den Pandas vorbeigeschaut und mich auf die Tribüne gestellt (Premiere). Nach 10 Spielminuten (Schwechat hatte da schon 2 gute Einschussmöglichkeiten) meldete sich T. der sich in einem Taxi samt muffligen Fahrer befand, der nicht den Weg zum Stadion fand. 10 weitere Minuten später traf T. mit Andreas Hofer und einer vom Burger King ein. Also ganze 4 MANN!!!! meine Herren, danke dafür!! Also ging es für mich retour aufs Stammplatzerl wo sich der einzige Höhepunkt aus Kremser Sicht abspielte nämlich als T. sich gar geschickt beim hissen des Fetzens anstellte (siehe Foto unten). Die Schwechater hatten einige dicke Möglichkeiten aber entweder waren sie zu stümperhaft oder ein Kremser konnte noch vor der Linie klären. Spielerische Höhepunkte vom KSC - nicht vorhanden, bis auf 1-2 Roller. Nachdem T. sich schon im Gsiberger Wahn befand und der Schiri diesen trostlosen Kick endlich abpfiff, ging es noch kurz zum Smalltalk mit Brandy in die Kantine bevor noch eine kleine Stadtrundfahrt durch Favoriten am Programm stand. Auf der Phila Brücke trennten sich dann unsere Wege, denn die 3 gingen angeblich noch kräftig Saufen *hehe*

Fazit: Spiel zum vergessen dafür war der A- Mob gewaltig................