20.10.2006 Kremser SC - Rapid Amateure 0:5 (0:2)
 

Nach den durchwegs erfolgreichen letzten Runden durfte man an diesem Freitag durchaus mit einem Punktegewinn spekulieren - zwar waren die Rapid Amateure sicher stärker einzuschätzen als die letzten Gegner, aber ein Punkt sollte eigentlich heraus schauen. Am Eingang musste leider wieder mal die gesamte Ordnergang, rund um ihren coolen Chef (der angeblich sein Walkie Talkie nie aus der Hand gibt, weil es ihm so viel Selbstvertrauen schenkt) "Meine Jacke ist schöner als du (bruhaha)" herumgschafftln.
Heut kriegt´s nix eina - sagten sie. Irgend jemand hatte es aber dennoch geschafft, einen Wunderwürfel ins Oval zu schmuggeln, hihi! Es sollte leider nicht die letzte Unannehmlichkeit des Abends bleiben, da sich schräg hinter uns ein g´schissener Mauterner (alle anderen gschissenen Mauterner sind hier nicht gemeint, hihihi) postierte, der die ganze Zeit nur blöd über uns schwafelte und sich der furchtbaren Konsequenzen nicht bewusst war... Bauern nannte er uns! ER! Der MAUTERNER!!! Ein lachhaftes Subjekt, dass unser Geburtstagskind Ze schließlich in der zweiten Hälfte auch gehörig in die Schranken verwies! Denn eine Aufforderung lässt unser Don niemals aus - es geht schließlich um die Familie. Jedenfalls reichte gegen diesen Kevin Costner Verschnitt für Arme die linke Hand, während Ze in der rechten weiterhin sein Bier hielt! Das war uns allen eine Freude, ihm auch - schließlich war sein Geburtstag ... hatten wir schon. Am Spielfeld verlief die erste Hälfte für unsere Kremser alles andere als glücklich. Hatte man zunächst die Zügel in der Hand, stand es dennoch nach 20 Minuten bereits 2:0 für die Gäste. Beide Tore waren außerordentlich blöd - dennoch erkannte man an diesem Abend, dass sich unsere Mannschaft nicht damit abfand, sondern ein eigentlich ganz ordentliches Spiel ablieferte. Wahnsinn, was der junge Fertl wieder für ein Spiel ablieferte und wie viele Kilometer er herunter spulte. Auch Ramic war wieder einer der Besten. Leider hatten wir dann wiederum kein Glück, da tolle Vorstöße dann doch wieder relativ leichtfertig vertändelt wurden. Nach der Pause das selbe Bild: es spielte eigentlich nur der KSC, wobei man allerdings ehrlicherweise auch anmerken muss, dass man nicht wirklich zu vielen Torchancen kam. So schien unseren Jungs in den letzten 20 Minuten scheinbar die Puste auszugehen, denn man kassierte leider noch 3 Tore. Endstand 0:5! Nicht nur durch die Vereinsbrille gesehen ist dieses Ergebnis eindeutig zu hoch ausgefallen. Der Mannschaft war an diesem Tag jedenfalls keiner böse. Für einen Lacher der besonderen Sorte sorgte wie bereits eingangs erwähnt unser lieber Steward, der wieder einen Heidenwirbel machte, als die Wunderbox gezündet wurde (die dieses Mal allerdings eh sehr schwach war) und sogar mit Stadionverbot drohte. Da musste am späteren Abend sogar unser Big Herbert lachen. Ein grausames Bild war es auch, als der wieder erschienen Rotlaufkönig E-Wawa nach Spielschluss Rapidschal-schwingend in der Dunkelheit verschwand, flankiert mit einem Kind an seiner Seite - ebenfalls Rapidschal-beladen. Bei der Kantine verweilte man trotz Kälte noch bis halb zwei, wo die nächsten Hopperl besprochen wurden. Ein nettes Plauscherl gab es auch mit Herbert Steininger, was einige von uns auch gleich dazu animierte, Mitglieder beim geilsten Klub Österreichs zu werden.

Wir hörn niemals auf!