13.04.2007 Kremser SC - ASK Schwadorf 0:3 (0:2)
 

Bei frühsommerlichen Temperaturen stand an diesem Freitag der Kick gegen die Millionenmetropole aus Schwadorf am Programm, jawohl gegen S-C-W-A-D-O-R-F!! Hoffentlich steigen die auf - so ein Scheißbauerndorf würde ausgezeichnet in das österreichische Fußballbild passen. Eine Red-Zack-Liga (der Name ist ja bei näherer Betrachtung auch ein Witz..) mit Vereinen wie Parndorf, Schwadorf, Gratkorn und dem ganzen Gesocks. Und eine Liga drüber dasselbe Theater - wer bitte schaut sich da in
Österreich noch Spiele im Stadion (so es solche überhaupt gibt) an? Ein weiterer Witz (der bezieht sich jetzt auf´s Kremser Publikum, nämlich auf das nicht anwesende!) war, dass sich mehr Paudorfer (siegten gegen den KSC II mit 4:0) und Schwadorfer (was ja fast das selbe ist) im Sepp Doll befanden als Kremser. Leider werden sich viele von denen die da waren beim nächsten Mal überlegen, den Kremsern wieder auf die Beine zu schauen. Wobei man sich fett betrachtet eingestehen muss, dass es dieser Truppe einfach an Klasse fehlt. Dumm allerdings, dass man gegen die keineswegs überragenden Schwapauparndorfer durchaus Chancen vorfand, die aber allesamt am stümperhaftesten vergeben wurden. Aber wie schon oben erwähnt: man kann unseren Spielern eigentlich keine Vorwürfe machen - es geht halt nicht mehr. So machte sich auf den Rängen Desillusion breit und es wurde halt einfach über andere Dinge diskutiert, während das spiel  so nebenbei dahin lief. Auch Postler Manni war dieses mal wieder mit von der Partie - und auch in seinen Augen spiegelte sich blankes Entsetzen wider. Was waren das noch
für Zeiten, damals vor sechs Jahren, als wir in der Landesliga alles nieder wälzten, als wir Austria Salzburg (die es damals noch gab, siehe oben!!) einen unglaublichen Fight vor 7000 Zusehern boten. Alles vorbei? Man wird´s gegen die nächsten Gegner sehen - die sollten in unserer Kragenweite liegen, aber realistisch gesehen.... Gegen die Schwapauparndorfer setzte es jedenfalls eine 0:3 Niederlage.