18.08.2007 ASK Vösendorf – KSC 1:3 (1:1)
 

Ein dezimierter Auswärtsmob machte sich an diesem sonnigen Samstag auf nach Vösendorf um unseren geliebten KSC zu unterstützen, um endlich den ersten Saisonsieg feiern zu können. Nach eher kurzer Anreise kam man am Platz in Vösendorf an, welcher Ähnlichkeiten mit dem Bundessportplatz in Krems hat.  Habe zwar schon schlechtere Drecksplätze a`la Würmla und Pölten gesehen, aber eine Reise ist er nicht wirklich wert. Nachdem wir gelöhnt hatten, machten wir uns unter dem Tribünendach breit, wo wir dann bemerkten, dass mehr Kremser als Vösendorfer da sind. Unsere Elf überstand die Anfangsoffensive der Vösendorfer unbeschadet, und ging durch einen wunderschönen Schuss von Möslinger mit 1:0 in Führung. Doch kurz vor der Pause erhielt man dann durch eine Unachtsamkeit den Ausgleich. Nach der Pause spielt dann der KSC munter nach vorne, und ein debiler alter Mann schickte sich doch tatsächlich  an uns zu schimpfen. Das kann nicht gut gehen. Folgerichtig verdeutlichte man ihm, immerhin natürlich nur verbal, ob er denn genau wisse was er tue. Anscheinend wusste er es dann doch, und verpisste sich sicherheitshalber. Die KSC-Neuerwerbung Krpec verwertete dann noch die hundertprozentige zum 3 Tor. 1. Sieg – 3 Punkte was will man mehr – nach Neustadt fahren wollte man, gesagt getan und man hoppte die paar Kilometer runter zu unseren Freunden aus der Neustadt, wo das Spiel der Blauen leider schon aus war, wir aber den Abend in der wunderbaren Blauen Lagune der Ultras WNSC recht fein ausklingen lies. In Krems angekommen ging`s dann auch wieder natürlich nicht nachhause, sondern zum Saufen. Ab da kann ich mich aber an nichts mehr erinnern. Grüsse an die ganze Bande - Roadtrip!