21.09.2007 Kremser SC - Mistelbach 1:0 (0:0)
 

Nach dem ersten erfolgreichen Heimsieg gegen Ardagger vom vergangenen Dienstag, hieß es nun gegen Mistelbach nachzulegen. Wieder waren erschreckend wenig Zuseher im Stadion, die dies miterleben wollten. Die erste dicke Chance des Spieles hatten wieder einmal die Gäste, doch dieses mal konnte man die Anfangsphase (das erste mal seit langem) unbeschadet überstehen, obwohl Chris Z. bereits in der 3.Minute in allerhöchster Not klären musste. Auch wir hatten wieder mal Pech, al wieder einmal (auch schon oft genug in der laufenden Meisterschaft..) Metall einen Treffer verhinderte... Danach plätscherte das Spiel so dahin - Fertl hatte in der ersten Hälfte die wohl dickste Chance, doch leider verzog er freistehend vor dem Tor. Von den Mistelbachern war, abgesehen von der ersten Chance, relativ wenig zu sehen. Die Kremser bemühten sich zwar, vertändelten allerdings zu oft den Ball, wenn es Richtung 16er ging. Logischer Pausenstand daher 0:0! In der zweiten Hälfte kamen dann die Gäste besser ins Spiel und einige Male mussten wir wieder einmal kräftig durchschnaufen. In der 75.Minute war es dann doch um die Gäste geschehen, als Möslinger die tolle Vorarbeit von Fertl mit dem viel umjubelten 1:0 abschloss. Danach brannte zwar einige Male der Hut, doch das 1:0 wurde erfolgreich über die Runden gebracht. Es war nicht nur der zweite Sieg in Folge - das erste Mal in dieser Saison blieb man auch ohne Gegentor. Somit war der Manni 50 Euro los, hehe. Nach dem Schlusspfiff sammelte sich der letzte Rest der Zuseher noch bei
der Kantine, wo die erfolgreiche Woche fleißig begossen wurde.