11.04.2008 Kremser SC - ASV Schrems 5:1 (2:1)
 
Nach den matten Darbietungen in Retz und Ardagger sollten gegen Schrems endlich wieder Punkte am KSC-Konto landen. Gegner war Schrems, gegen die es im Herbst eine empfindliche 0:4 Schlappe setzte. Doch dieses mal lief alles perfekt, denn dieses mal machte der KSC ein frühes Tor, im Gegensatz zu den letzten Partien, wo man immer ein frühes kassierte. Teufner überraschte  den schlecht stehenden Goalie mit einer Freistoßbogenlampe bereits in der zweiten Minute. Die einzig schöne Aktion der Gäste führte in der 29.Minute zum Ausgleich, was einige Bauern, die es sich unmittelbar neben uns bequem gemacht hatten, zu Provokationen veranließ. Ein Becher Bier brachte dem Bürgermeister Hummelbrummer eine verdiente Abkühlung. Auch seine rothaarige Maid glaubte, ihren Senf dazugeben zu müssen und keifte unverständliches Schremser Kauderwelsch zusammen. Nie war das Lied `She´s a Lady!´ passender. Das einzig gescheite, was sie eigentlich vorher schon tun hätten sollen, was sie dann taten war das Verlassen des Hügels. Sie trollten sich brav auf die Sitzer rüber und es kehrte wieder Ruhe ein. Die Kremser ließen sich durch den Ausgleich nicht aus der Ruhe bringen, und nur 10 Minuten später konnte erneut Teufner den 2:1 Pausenstand herstellen. Wenige Sekunden nach Wiederanpfiff erhöhte Fertl sogar auf 3:1 womit alles gelaufen war - nun konnte ein sicherer Dreier bereits gefeiert werden. Weitere zwei Treffer durch Karner und Fertl stellten den höchsten Saisonsieg sicher - 5:1! So hoch hatte man zuletzt in der ersten Landesligasaison gegen Baumgarten gewonnen. Bei der Kantn wurde noch gefeiert, als doch glatt nochmals die Schremser Milva und ihr Bürgermeister anwackelte, der doch glatt 20 Euro Reinigungskosten für seine ausgemusterte C&A Jacke haben wollte. Schallendes Gelächter unserseits ließ Milva noch wütender werden, doch der Herr Bürgermeister packte seine Magd und zog von Dannen! Happy End!