24.05.2008 Kremser SC - SKU Amstetten 1:6 (3:1)
 

Nachdem das Spiel gegen Tabellenführer Amstetten die Woche zuvor abgesagt  worden war, musste wieder mal ein Ersatztermin unter der Woche herhalten - die Amstetter hatten die Chance sich in Krems bereits zum Meister krönen zu  können, was ihnen auch eindrucksvoll gelang. Nach zwei Stellungsfehler in der Abwehr lagen die Kremser rasch 0:2 zurück - auch der Anschlusstreffer ließ kaum Hoffnung aufkommen, da die Amstetter
einfach zu souverän agierten. Noch vor der Pause stand es bereits 3:1 für die  Gäste.
In der zweiten Hälfte konnten die Amstetter weitere drei Mal treffen und gingen  als 6:1 Sieger vom Platz - mit dem selben Ergebnis also, dass es auch auswärts  im Herbst bereits gegeben hatte. Für die Kremser zieht sich die Schlinge dafür immer enger zusammen.