05.09.2008 Kremser SC - SC Herzogenburg 4:0 (1:0)
 
Nach 5 Niederlagen in Folge sollte es gegen Herzogenburg endlich Punkte geben. August
Baumühlner feierte sein Heimdebüt auf der Kremser Trainerbank, während auf dem Feld der serbische Neuzugang Nedic debütierte (Anmerkung: es war bis dato auch sen letztes Spiel, Gratulation zu diesem `Goldgriff´). Nach einer Doppelchance in Minute 6 durch die Herzogenburger, die Zwirner bravourös parierte, war es dann um die Gäste geschehen, als unser Sportclub endlich mal tollen Fußball zeigte. In Minute 15 traf der zuletzt oft gescholtene Fertl zum 1:0 - eine Blockade schien gelöst zu sein. Auch die lautstarken Anweisungen Baumühlner´s trugen zu den Bemühungen auf dem Spielfeld bei. Nach der Pause fielen die Kremser nicht wie zuletzt zurück, sondern konnten noch drei weitere Tore zum auch in dieser Höhe nicht unverdienten 4:0 Sieg nachlegen.