12.09.2008 SC Ortmann - Kremser SC 1:1 (0:0)
 
Bei garstigem Wetter ging es wieder mal runter zum Hexenzahn, der aber bald in der  Dunkelheit verschwand und dieses mal auch nicht seinen gefährlichen Hexennebel  ausströmte. Lediglich ich und Rai waren vor Ort, und ein paar andere bekannte Gesichter. Somit wurde es auch nix mit einem Support und man verfolgte das Geschehen von der winzigen Tribüne. Die Kremser hatten in der ersten Hälfte ein paar anständige Chancen, doch wie schon öfters in dieser Saison konnte nichts verwertet werden. Ortmann relativ unauffällig - auch auf der Tribüne tat sich nicht viel, bis auf ein paar Teenies, die noch immer von der Party des vergangenen Wochenendes zu träumen schienen. Keine Wickel allerdings. Nach einer torlosen ersten Halbzeit setzten die Kremser da fort, wo sie vor der Pause aufgehört hatten. Die beste Chance hatte Rene Unger, doch er vertändelte den Ball, nachdem er alleine aufs Gehäuse der Taschentuchhersteller gelaufen war. Praktisch im Gegenzug wurde Sinanovic zu wenig attackiert und sein schöner Schuss landete um 1:0 in den Maschen. Nun musste man wieder das Schlimmste befürchten, zumal die oh it´s a feh auch noch die Latte trafen. Mit sehr viel Glück und der tatkräftigen Unterstützung des Taschentiachl-Torhüters gelang kurz vor  Schluss dennoch der nicht unverdiente Ausgleich. Torschütze nach einem haltbaren Freistoß: Jürgen Höllerer. In der Nachspielzeit hatten wir nochmals Glück, denn nach einem Rempler im Strafraum hätte es auch durchaus Elfmeter geben können. Es bleib also beim 1:1. Da es langsam kalt wurde und die Hexe von Blair schon durch die Wälder streifte, verließen wir die Szenerie und machten uns aus dem Staub. Der Hexenzahn hatte uns wieder nicht erwischt.