10.10.2008 Kremser SC - FC Mistelbach 2:0 (0:0)
 
Mit Mistelbach kreuzte mal wieder ein Gegner im Sepp Doll auf, bei dem man sich durchaus  Hoffnungen auf einen Dreier machen durfte. Allerdings nahmen die Weinviertler nach anfangs flottem Beginn der Kremser bald das Heft in die Hand und erarbeiteten sich Chancen in Hülle und Fülle. Allerdings: die Kremser hatten dieses mal das Glück auf ihrer Seite, denn was die für Chancen vernebelten, das war ja grade schon lachhaft. In einigen Situationen war es ja schwieriger den Ball wieder raus zu hauen - so was! Und wer die Tore nicht bekommt, der schießt sie dann halt. Nach der Pause ging nämlich der KSC komplett entgegen des Spielverlaufs mit 1:0 in Führung, als der tollpatschige Gäste Goalie einen harmlosen Unger Freistoß durch die Beine ins Tor kullern ließ. Für mich das Tor des Jahres hehe, denn so einen hätte sogar der Manninger gehalten. Nur 5 Minuten später war dann alles für uns gelaufen. Dieses Mal ließ Unger mit einem weiteren Freistoß dem Tormann keine Chance - ein herrlicher Treffer. Damit waren uns die drei Punkte sicher, viel Glück war zwar dabei, aber das hatten wir in den letzen Wochen eh nicht unbedingt auf unserer Seite. Verständlicherweise haben sich nachher wieder alle hemmungslos betrunken.