24.10.2008 Kremser SC - 1. FC Sollenau 1:1 (1:0)
 
Im vorletzten Spiel der Herbstsaison erreichte der KSC immerhin ein 1:1 gegen die starken Sollenauer, auch wenn näher betrachtet etwas mehr rausschauen hätte können. Die Kremser gingen nach einigen guten Chancen durch Werle mit 1:0 in Führung. Nur wenig später hatte der junge Hackl eine unglaubliche Chance auf das 2:0, scheiterte aber am starken Goalie der Gäste. Das auch wir einen starken Goalie haben, zeigte sich dann nach knapp einer Stunde, als Zwirner einen harten Elfer (nach hands von Bakir) hielt. danach drängte aber Sollenau immer mehr aufs Tempo und kam (aus neutraler Sicht betrachtet) zum nicht unverdienten Ausgleich. Danach mussten wir einige male durchschnaufen, da die Gäste tolle Chancen vorfanden. Fazit: Dennoch ein Fingerzeig nach oben, da man diese starke Mannschaft doch über weite strecken des Spiels in Schach halten konnte.