02.11.2008 SV Langenrohr - Kremser SC 1:1 (0:1)
 
Wem immer dieser Termin auch eingefallen ist, sollte mit Matineen bis ans Lebensende bestraft werden. Man muss wirklich Fan einer Mannschaft sein, um sich ein 10.30 Spiel am Allerseelentag anzutun, noch dazu in so einer schmucken Umgebung die Langenrohr zu bieten hat. Aber was solls? Dort stehen die Leute halt scheinbar noch mit den Hühnern auf. Unser Anhang war dann eigentlich in gar nicht so kleiner Zahl vertreten, und das bei diesem Wetter. Gelacht wurde wieder über allerhand, vor allem über das in dieser Woche stattgefundene Konzert des absolut grauslichen James Blunt. Ein fressen für Musikexperte Andl! Das Spiel begann dann aus unserer Sicht gar nicht so schlecht, denn die Kremser ließen die Rohrer überhaupt nicht ins Spiel kommen - einziges Manko: aus den doch einigen Torchancen wurde leider nichts gemacht, bis auf eine Ausnahme: Nach einem Gestocher erzielte Werle in der 34. Minute den viel umjubelten Führungstreffer für den Sportclub. In hälfte zwei dann leider ein gewohntes Bild: die Kremser zogen sich zurück und mussten aus einem Freistoß heraus den Ausgleichstreffer hinnehmen. Danach hatten wir noch bei einem Stangenschuss Glück, ehe ein weiterer Punkt auf unser mageres Punktekonto einging. Danach ging es zurück nach Wien, wo noch entschieden wurde, welches Spiel man sich noch antun könnte. Zum Donau in der Wienerliga oder doch zum Spiel Austria - Sturm? Welches Spiel es dann wurde? Schweigen wir darüber...