08.05.2009 FC Mistelbach - Kremser SC 1:1 (1:0)
 
Gegen Mistelbach hatte man in den letzten drei Spielen eigentlich noch nicht verloren, also reisten wir zuversichtlich per Möhre aus Wien an. Auf der schönen Sportanlage angekommen musste gleich mal Bier her, was das ganze Spiel über so weiter ging. Kurz vor der Pause geriet der bis dato gut spielende KSC  wieder mal unnötig in Rückstand als ein Abwehrspieler (weiß nicht mehr wer) den Ball quer durch den eigenen 16er anstatt ins Torout zu einem Gegenspieler drosch, der keine Mühe mehr hatte, den Ball im Tor unter zubringen. Die hinniche Flasche auf der Laufbahn hätte dann nicht sein müssen, denn an dem Tor waren wir wieder mal selber schuld. Nach Seitenwechsel trübte sich dann meine Wahrnehmung immer mehr - den Elfer zum 1:1 Ausgleich bekam ich aber trotzdem mit, hehe. Bei diesem 1:1 blieb es auch, ein Spielstand mit dem ich allerdings wenig anzufangen wusste, denn in dieser Situation wären eher 3 punkte eine befriedigende Ausbeute. Mit der Möhre ging es dann zurück nach Wien wo wir fast das Aussteigen
verschlafen hätten.