29.05.2009 Kremser SC - SV Langenrohr 0:2 (0:0)
  Nach den zuletzt doch sehr erfolgreichen Auftritten unserer Kremser rechnete eigentlich jeder mit einem neuerlichen Erfolg im Heimspiel gegen Langenrohr. Doch leider haben wir die Rechnung ohne einer gewissen Person gemacht, die schon in den letzten Jahren immer wieder für Provokationen gut war, der im Nachhinein aber immer der Arme war: Hannes Neumayer! Ein Zwerg, der glaubt jemand zu sein, der aber eh ein Hirn hat, auf das nicht mal Ersatzwawa neidig wäre. Hat dieser Mensch doch einst für den KSC gespielt, dürfte ihm nun überhaupt nix mehr am Verein liegen. Wie sonst lässt es sich erklären, dass er sich um des schnöden Mammons wegen von Stockerau aufgeilen lässt und seinen ehemaligen Arbeitgeber, mit dem er seinen sportlich größten Erfolg gefeiert hat, in den Arsch tritt? Wie dumm dieser Mensch ist zeigte sich auch nach dem Spiel. Provozierte er schon das ganze Spiel hindurch, konnte er auch nicht davon ablassen, als er mit Polizeischutz das Stadion verlassen hat. Also wirklich! Zum Spiel selbst braucht man nicht viel zu sagen, da haben die Langenrohrer, die zuletzt auswärts alles andere als sattelfest waren, verdient gewonnen. Lediglich in der Schlussphase kamen die Kremser etwas auf, richtig gefährlich wurden sie allerdings - bis auf einen Stangenschuss - auch nicht. Alles in allem ein enttäuschender Abend an dem viel mehr möglich gewesen wäre, hätte man den Biss aus den letzten Spielen abrufen können. So heißt es weiter zittern.