Ständig Top - News aus der wichtigsten Liga der Welt. Interessante Neuigkeiten sowie Live Spielstände aus allen englischen Ligen, sowie aus europäischen Topligen.
Auch der SHOP mit einigen sehr originellen Shirts ist empfehlenswert! Go for it!!

 

 

 

Informationen über alle Vereine der Regionalliga Ost (obwohl rlo.at besser war!!), halt sehr Vienna-lastig, aber bitte.

 

 

 

I sage niiichts - ich singe lieber: AdiAdiAdiAdiooooo-SKN-Huuu..., Wir sind die Jungs aus der Donauhauptstadt...Brandneu und mit vielen Bildern. Erlebnisorientiert. WBC,WBA und IBF-Titelträger.

 

 

 

Ein Gruß ins BLAUE LINZ!

 

 

Endlich!! Nach zwei Saisonen in Liga 2 ist WEST HAM zurück, wo sie hingehören - in der Premier League!! Statt Plymouth, Gillingham und Rotherham geht es wieder nach Manchester, Liverpool und und und.... Come on, you Hammers!!
 

 

Über 16.000 Stadion/Arena - Fotos, Stadion- und Hallenlisten, Stadionguides sowie Neu- und Umbau- Informationen.  Eine der weltweit größten Seiten zum Thema "Stadionatmosphäre" mit über 30.000 Fotos.
 

 

Das einzige intelligente österreichische Fußballmagazin. Und genau deshalb haben, rund 70% der österreichischen Stadionbesucher, 100% der österreichischen Funktionäre, sowie ein Sport - "Journalist" einer regionalen Provinzpostille dieses Magazin bitter nötig. Äußerst lesenswert! Tipp: die Rubrik "Lost Grounds"!
 

 

Österreichweites Diskussionsforum für "Ultras, Supporter und sonstige Symphatisanten". Seit dem Neustart viel besser, mit vielen Möglichkeiten, differenzierteren Foren usw. Das Beste am neuen Stadionkurve ist aber, dass ein Moderator jetzt absolut nichts mehr zu melden hat, der im alten Forum gerne mal Nachwuchsdiktator gespielt hat und Beiträge vornehmlich der Kremser Seite willkürlich gelöscht hat, weil sie ihm nicht zu seiner hässlichen Fratze gestanden sind. Aber in dieser Sache ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Auf jeden Fall, Bravo an das neue Team!
 

 

Die Liebe unseres Lebens, um es ganz pathetisch auszudrücken. Egal ob daheim oder in der Fremde, innerhalb oder außerhalb des Stadions: Schwarz-Weiß sind unsere Farben!

 

 

Hebt sich sympathisch von anderen Großkotzklubs in Deutschland ab.

The Alm rocks! The Boys too!

 

 

Links zu allen Vereinen der geilsten Liga der Welt. Ergebnisse, Tabellen, Spiele und und und....

 

 

Pflichtlektüre für Freunde des englischen Fußballs. Beinhaltet nicht nur Hintergrundinformationen zu den englischen Ligen, sondern auch interessante Stories aus der Welt des Fußballs (Bukarester, Istanbuler, Belgrader Derbies usw.)

 

 

Deutsches Fußball-Magazin, dass immer wieder mal mit Geschichten ums runde Leder der anderen Art aufwartet. Obwohl: in letzter Zeit werden die G´fraster immer Deutschlastiger.

 

 

Englische Fußballlektüre (kürzere Stories als im 442), sehr interessante Themenauswahl, obwohl: Relativ dünn für den doch sehr hohen Preis hierzulande!

 

 

 Die Seite für Fußballkult und Musikkultur!