11.08.2006 SC Zwettl - Kremser SC 1:0 (0:0)
  An diesem Freitag ging es wieder mal in den hohen Norden. Diesmal sogar ohne Verschiebung (Welch Überraschung!). Fahrer war diesmal der geschätzte Herr Kapitän der ohnehin schauen muss, dass er Kilometer zusammen bekommt*hehe*. Die Anfahrt verlief ohne Zwischenfälle und so war man recht zügig am Bauern - Ground. Die Temperatur war etwas über dem Gefrierpunkt - also ein durchschnittlicher warmer Sommerabend in Zwettl. Am Eingang beobachteten schon Ersatzöheim und A. das spannende Vorspiel, dass zwischen Zwettl II und irgendwelchen Reptilien stattfand. Nachdem über die Wawa Sms gründlich abgelacht wurde ging es zu unserem Stammplatz an der Mittellinie wo dann auch sobald H., U. und Co eintrafen. Auch die Pandas ließen sich wieder mal nicht lumpen und waren angereist. Die Zwettler "Supporter" hatten wieder ihre Autodrom Hupe mitgebracht und so stand einem lustigen Abend nix mehr im Wege. Zum Spiel selbst - da war nicht viel bis auf die lustige Nummer 8 der Zwettler, der letztes Spiel schon unangenehm auffiel. Er konnte es wieder nicht lassen ungut aufzufallen. Dafür durfte er auch früher duschen gehen. Um die 70. Minute fiel das einzige Tor für die Farmer eine Flanke wurde unglücklich von Ramic abgefälscht und der Zwettler hatte keine Mühe einzunetzen. Warum fast 7 Minuten nachgespielt wurde kann wohl keiner sagen aber fast hätte uns die Nachspielzeit noch zu einem Punkt verholfen. Der Freistoss ging aber nur an die Latte. Nach Schlusspfiff wurde noch die gegenüberliegende Kant´n besucht und da wurde wieder mal ein Sprichwort bewahrheitet: Bauern die bellen beißen nicht! Also ab nach Kremsn noch einige Lokalitäten abgeklappert und fertig.