22.03.2008 Haitzendorf - Kremser SC 3:0
 
Wegen einiger Absagen wurde das Revierderby kurzfristig auf den Ostersamstag vorverlegt, was einigen Herren überhaupt nicht schmeckte. Mit dem Herrn Kapitän ging es die wenigen Kilometer in bäuerliche Gefilde - dort angekommen gleich mal Riesenwirbel, als der Original Wawa entdeckt wurde, was Mattl wieder mal zu hysterisch vorgetragenen Anfällen führte. Auf der Tribüne hatten sich bereits viele bekannte Gesichter eingefunden - schließlich war der Wunsch nach Punktezuwachs nicht allzu utopisch, nach zuletzt guten Leistungen. Dennoch war das Spiel nicht wirklich zum Anschauen - denn die Haitzendorfer gingen früh in Führung, was unsere Mannschaft nicht wegstecken konnten.
Da gab es dieses Mal kaum ein Aufbäumen - meines Erachtens gab es auch kaum zwingende Torchancen auf unserer Seite zu verbuchen. So war das 2:0 für den HSV auch eine logische Konsequenz auf unser statisches Spiel. In Hälfte 2 fiel dann noch ein weiteres Tor, spätestens da waren wir schon wieder damit  beschäftig, anderwertige Gespräche zu führen, denn zum Anschauen war das echt nicht. Ze hatte dann noch kleine Probleme mit einem alten Mann, was sich allerdings bald in  Wohlgefallen auflöste. Nach Schlusspfiff gab es dann doch noch mal Aufregung, als ein Hobbyfotograf der so
beliebten Lokalzeitung NÖM (Name von der Redaktion geändert) ein paar Bilder von uns
machte. Grund dieser Aktion? Den weiß er selber nicht. Im Anschluss an diesen verspäteten Karfreitag gab es dann noch eine besinnliche Osterfeier  im Hause B.