06.06.2009 ASV Vösendorf - Kremser SC 3:0
 
Auf ging es per S-Möhre zum letzten und vielleicht schon vor entscheidendem Auswärtsspiel in Vösendorf. War es zunächst noch ein sonniger Tag, schlug das Wetter schon bald um: Windböen und Regen gingen konform mit unserem Gemütszustand: Zwar begann der KSC ziemlich druckvoll, geriet aber wie aus dem nichts durch einen dummen Torwartfehler mit 0:1 in Rückstand. Danach war das Spiel schon wieder gelaufen. Armselig war auch unser letztes Fan-Aufgebot: neben den üblichen hatten es zahlreiche Quacksalber und Süßholzraspler nicht der Mühe wert gefunden, den KSC nochmals zu unterstützen. Aber was soll es, gebracht hätte es eh auch nichts, denn nach ein paar noch weiteren guten Möglichkeiten unserer Kremser in Hälfte zwei, gaben sie sich mal wieder willenlos dem Verderben hin und die Vösendorfer konnten noch weitere 2 Treffer nachlegen. Den größten Energieanfall hatte da noch der Haitzendorf Jugo, freilich erst nach dem Spiel als er beim Abgang auf ein Gittertor hintrat. Er hatte ja alles gegeben, tststs. Nach dem Spiel verzogen wir uns in die Kantine wo wir mit durchwegs netten Leuten plauderten und uns das Spiel Serbien - Österreich gaben. Dazu floss der Obstler wie einst Milch und Honig - irgendwie kann man sich ja jede scheiß Situation zurecht saufen.